Montag, 20. März 2023

Sammlung cats on appletrees

 

Heute zeige ich euch mal meine Sammlung der cats on appletrees Stempel...*hüstel*...

Bis gestern gab es eine tolle Aktion des Shops, da habe ich noch etwas bestellt...es gibt nämlich zwei ganz süße Marienkäfer zu jeder Bestellung gratis dazu...


Sobald die Stempelchen ankommen, zeige ich euch die Beute natürlich.

Kommt gut in die neue Woche,

liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach, es ist immer wieder schön die Stempelchen zu sehen :). Du hast ja auch eine beachtliche Menge, sieht aus wie die Auslage auf einer Messe *hihi*. Lustigerweise hatte ich meine coat Stempelchen gestern auch alle in der Hand. Die neue Beute musste ordentlich einsortiert werden (habe sie nach Themen sortiert, in Gummi oder Holz) und tüdelü, nun ist gestern glatt noch eine Bestellung dahin gegangen, weil ich mich sooo geärgert habe, nicht alle neuen Blümchen bestellt zu haben... augenroll! Es hört wohl nie auf :P.

Hab' einen tollen Start in die neue Woche!

Knuff,
Franzi