Sonntag, 26. März 2023

Stempelmesse Süd 2023 Teil 2

 


Während ich heute in Stuttgart / Korntal über die Stempelmesse Süd schlendere, zeige ich euch die Schenklis, die ich für die Bewohner des Stempelhausforums gebastelt habe.
Ich hoffe, das ich gestern und heute viele liebe Stemplerinnen getroffen habe, die mit mir getausht haben.


Ich habe mit verschiedenen Designpapieren eine Verpackung für "die längste Praline der Welt" gewerkelt.


A crafty friend like you is a gift.

Der Spruch ist aus einem Set von Altenew und ich finde ihn sooo schön. 
Ich habe durch das Stempeln schon so viele liebe Freundinnen gefunden.


Alle Schenklis, die ich gebastelt habe.


Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, ich werde mich heute Mittag / Nachmittag wieder auf den Heimweg machen, es sind knapp 400 km. 

Am Dienstag zeige ich euch dann meine Beute, die ich gekauft habe - und die Schenklis, die ich bekommen habe.

Liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ich hoffe du hattest einen tollen Tag und deine Schenklies können sich sehen lassen.

Liebe Grüße
Birgit