Dienstag, 28. März 2023

Schenklis und Beute von der Stempelmesse Süd 2023

 



So schnell ist das Wochenende wieder vorbei gegangen...und es war sooo schön. Ich habe wieder so viele nette Stempler getroffen, Schenklis getauscht und hatte so ein tolles Wochenende bei Stampmaniac / Steffi.
Wir beide haben so viel geredet...geredet...geredet...im Bastelzimmer gestöbert und einfach ein super schönes Wochenende gehabt.
Obwohl ich doch der Gast war, hat Steffi mir diese traumhaft schönen Geschirrhandtücher geschenkt, selbst beplottet.

Da ich noch nie mit Flex Folie geplottet habe, haben wir am Freitag Abend eine Tasche für mich gestaltet, Steffi hat die PC Arbeit gemacht und ich habe entgittert und gepresst.

Ist die Tasche nicht mega cool geworden?



1000 Dank liebe Steffi für dieses tolle Wochenende, für nächstes Jahr habe ich schon bei dir "gebucht"....

Beute habe ich natürlich auch gemacht...
Gesamt:

Tag 1:

Tag 2:

Die Stempelmesse Süd ist klein, aber fein. Man trifft sich ständig wieder in der Halle, es ist auch nicht ganz so arg voll wie beim Mekka und der Creativa.
Zum Abschluss habe ich am Sonntag noch einen Workshop bei Farbton Papier gemacht.



Habt alle einen sonnigen Dienstag,
liebe Grüße Anke


Keine Kommentare: