Mittwoch, 20. September 2023

#lesezeichenmittwoch und Geburtstagsset

 


Heute hat die liebe Vanessa Geburtstag, sie wird 22 Jahre alt.

Da sie sich ein Buch gewünscht hat, habe ich ihr passend ein Lesezeichen mit Harald dem Lama gestaltet, Vanessa liebt Lamas...
Mit dem Lesezeichen nehme ich am Lesezeichenmittwoch auf Instagram teil.


Das Buch hat auch noch eine kleine Verpackung bekommen



Für die kleinen Küsschen habe ich noch ein Glas verschönert, auf dem Deckel ist auch noch Designpapier, das sieht man hier nicht so gut.
Die Schrift "Geheimvorrat" ist geplottet und ein Freebie von beemybear.


Dazu habe ich Vanessa noch einen Stempel von cats on appletrees verpackt,
damit ihr Lama Harald, das ich ihr letztes Jahr geschenkt habe, nicht so alleine ist.


Die Karte zeige ich euch am Freitag genauer...

Habt einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: