Mittwoch, 13. September 2023

Mekka Schenklis für mich

 


Beim Stempelmekka am Samstag in Hagen wurden ja wieder fleißig Schenklis getauscht, ich habe sooo tolle Sachen bekommen. Es wurde genäht, gehäkelt, gebastelt und mit Raysin gegossen...ein Traum.

Diverse Schachteln waren mit Hüftgold gefüllt...hmhm...

Tausend Dank an euch alle, ein Schenkli ist schöner als das andere!

Von Nicole / Wolkenkrauler habe ich noch ein extra kleines Geschenk bekommen, einen Sonnenfänger, ist das nicht süß...auf dem Foto sieht es so aus, als wäre es schon geglückt...hihi...


Von Biba / Birgit habe ich noch ein ganz tolles Täschchen mit happy mail und Inhalt bekommen, alles so liebevoll gestaltet.



Ach ja...und das tolle Armband hat uns Birgit / Biba auch noch mitgebracht...das habe ich am ganzen Wochenende getragen.


Tausend Dank an euch alle...es war ein wundervolles Wochenende und ich freue mich schon auf das nächste Jahr...

Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: