Dienstag, 12. September 2023

Mekka Beute

 

Am Wochenende war es wieder soweit - das Stempelmekka in Hagen, zum 30. Mal!

Ich bin Freitag Nachmittag angereist, habe gleich im Hotel ein paar Stempelfreundinnen getroffen, gleich ab nach Hagen zum Kaffeetrinken. Es war das absolute Kontrastprogramm zum letzten verregneten Mekka...Wir hatten das ganze Wochenende Sonne satt und über 30 Grad...schwitz, stöhn...

Die Luft in der Stadthalle war fürchterlich, es war sehr voll und die Schlangen an den Kassen vor allem am Samstag endlos lang...an einige Stände kam ich erst am Sonntag dran.

Meine Beute:


Stempelbar

Creative Depot

Katzelkraft, De Stempelwinkel, Heindesign, Gummiapan, diverse


Studio Light vom Schotten

Charlie und Paulchen, De Stempelwinkel, cats on appletrees, Dini Design, farbton, acapella, ppstamps, Steckenpferdchen, Ferdini 


Ich habe ein paar echte Schnäppchen machen können, manches war völlig überteuert, z.b. Distress Stempelkissen...Insgesamt gab es wenig Zubehör, wenig meiner Lieblingsfirmen wie Tim Holtz, Stampingbella, gar kein Penny Black...
Vermisst habe ich Alexandra Renke, die Stempelfee und Lost Coast Design...

Ich hatte ein wundervolles Wochenende, sooo viele nette Gespräche auch mit fremden Stemplerinnen, leckeres Essen und einfach eine tolle Zeit...

Total happy!

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: