Sonntag, 22. September 2024

Das 32. Stempel Mekka wird bunt

 


Leider konnten Steffi / Stampmaniac, Sandra / saloni und Silvia / Farina ganz kurzfristig nicht zum Mekka nach Hagen kommen...

Wir waren alle sehr traurig, aber ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr in Dortmund!

Ich habe für alle drei eine Karte und ein kleines Schenkli verpackt und geschickt...verwendet habe
ich das Motto für das nächste Stempel Mekka.

Das 32. Stempel Mekka wird bunt.



Ich habe mein neues Zebra von Katzelkraft eingeweiht und mit 
einem älteren Stempelset von Hero Arts die Punkte 
gestempelt.


Drei Sets habe ich verschickt...


Dies ist der Flyer für das kommende Mekka 2025 in Dortmund, 

an dessen Layout ich mich für Karte und Geschenk orientiert habe.


Ich wünsche euch einen tollen Sonntag, wir haben ja wirklich traumhaft schönes Wetter...

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: