Freitag, 27. September 2024

Mekka Trostpost für Bastelmaus27

 

Im Stempelhausforum ist es seit Jahren üblich, das die Mekka Fahrer, also

diejenigen, die zum Stempelmekka nach Hagen fahren, Trostpost an diejenigen 

verschicken, die zu Hause geblieben sind.

Ich habe diesmal die liebe Monika / Bastelmaus27 gezogen und durfte ihr eine Karte und ein Schenkli

 in ihren Lieblingsfarben Petrol / Grün/ Blautöne werkeln.


Die Bedingung bei der Karte - man soll neues Material vom Mekka verwenden - und wie kann es anders sein, ich habe das tolle Zebra von Katzelkraft gewählt.


Da Monika besondere Kartenformen mag, habe ich mich für die 

Accordion Fold Card 

entschieden.


Dazu habe ich auf dem Mekka ein kleines Stempelset gekauft und verpackt...

Eines meiner Pommessalz Mekka Schenklis habe ich auch noch mitgeschickt.



Jetzt hoffe ich nur, das Monika meine Trostpost gefällt und 

wünsche euch allen einen schönen Freitag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: