Sonntag, 15. September 2024

Mekka Schenklis - Pommessalz

 

Auch heute bin ich ja noch in Hagen beim Stempelmekka. Wie jedes Jahr treffen wir uns ja immer am Samstag mit den Bewohnern des Stempelhausforums an der großen Treppe und tauschen kleine Schenklis.

Mir fällt es von Jahr zu Jahr schwerer, gefühlt hatten wir ja alles schon...

Da fiel mir ein Rezept für Pommessalz in die Hände und die Idee war geboren...

Verwendet habe ich für die Mekka Schenklis kleine Gläschen, das Pommessalz habe ich im Thermomix hergestellt und für die Gläschen habe ich die Möwe und die Pommes von "create a smile" verwendet.


Insgesamt habe ich 35 kleine Schenklis gemacht, ich werde bestimmt wieder ein paar mit nach Hause bringen, da sich schon einige krank gemeldet haben und nicht kommen...heul...



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 

ich werde ihn in der Stadthalle Hagen verbringen und 

zeige euch dann nächste Woche, was ich alles an Beute erstanden habe...

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: