Freitag, 6. Januar 2017

Die letzten Weihnachtswerkeleien...

Neben Gaby / Luna Lustig habe ich noch eine weitere Untermieterin im Stempelhaus und zwar die liebe Esther / Kantorka. Natürlich habe ich auch für Esther ein kleines Weihnachtsgeschenk gewerkelt. Die Verpackung für die Schoki habe ich mit der Cameo geschnitten und mir eine eigene Datei dafür erstellt. 
 
 

Und wieder eine Pinguin-Weihnachtskarte....

 
 Das gesamte Set mit ein bisschen Bastelkram.


Für mein Patenkind habe ich eine Verpackung mit Süßigkeiten gewerkelt, zum eigentlichen Geschenk dazu...Hier ist die Schneidedatei aus dem SIL Store.

Die ein oder andere Weihnachtskarte habe ich zwar noch gewerkelt, aber vielleicht zeige ich Euch die im Oktober / November / Dezember....Denn nach Weihnachten ist ja irgendwie vor Weihnachten!
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Freitag,
liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Anke, das sieht toll aus!
    Ein wunderschönes Set ist da für Esther entstanden und zu den Pinguinen muss ich ja jetzt langsam nix mehr sagen, oder?! ;o)
    Die Süßigkeiten Verpackung find ich allerdings auch sehr schick!

    Och, wegen mir kannst du ruhig noch ein paar Weihnachtskarten zeigen. :D

    LG Svenja

    AntwortenLöschen