Freitag, 19. Januar 2018

PB ..."hide out" und "bountiful"...für Marlis

 
Gestern hatte die liebe Marlis Geburtstag und auch für sie habe ich eine besondere Kartenform gewerkelt. Diese Karte hat Daniela letztes Jahr im Adventskalendertürchen 2016 gestaltet und eine Anleitung dazu eingestellt.


Ich finde, die Karte ist vom Grundgerüst recht fix gemacht, die Ausgestaltung dauert dann allerdings etwas länger...*lach*.

Ich hoffe ihr seid vom Sturm verschont geblieben, bei uns hat es mächtig gepustet und eine Fichte im Garten des Nachbarn hat es halb erwischt...die wird hoffentlich schnell von der Feuerwehr gekappt, ehe sie größeren Schaden nehmen kann...sie ist immerhin knapp 20 m hoch!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist so zauberhaft, gefällt mir ausgesprochen gut und Marlies bestimmt auch! Danke fürs Nacharbeiten, freue mich ;-)
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen