Dienstag, 2. Januar 2018

Modi im Stempelhaus


Zur Begrüßung als Modi im Stempelhaus hat mir Birgit von Bibas' Paperdreams diese tolle Karte und die geniale Tasche mit dem Stempelhauslogo geschickt. Das ist so eine liebe Geste von Birgit, hab ganz ganz lieben Dank!


Ich freue mich sehr darüber, wieder im Team zu sein und bin schon gespannt, was mich erwartet.

Meine Weihnachts - und Geburtstagspost zeige ich Euch die nächsten Tage, es fehlen immer noch zwei Karten, die jetzt schon über 14 Tage innerhalb Deutschlands unterwegs sind...

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du von Birgit bekommen und dann die geniale Tasche! Freue mich wirklich für dich und natürlich fürs Stempelhaus und das Team, dass du uns jetzt unterstützt.

LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ich freu mich riesig das du im Stempelhaus Team bist... schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Liebe Grüße
Birgit