Sonntag, 28. Januar 2018

...wieder eine Penny Black Szene zum Geburtstag...

 
So, jetzt kommt die versprochene Karte für unsere Tochter zum 14. Geburtstag...ich habe vorher vergessen Fotos zu machen...*lach*. Ich habe noch einmal eine "inside step Card" gewerkelt, das passte mit dem Namen Inga so schön. Ich habe verschiedene Penny Black Motive verwendet und ausgeschnitten.

 
Da Inga auch ein Pferdemädchen ist, habe ich das süße Motiv "minding shelty" von Penny Black auf der Vorderseite benutzt.
 
 
Hier noch mal ein Detailfoto von der Innenseite...

Nun ist auch dieser Geburtstag wieder vorbei und wir hatten alle einen schönen Tag! Die Karte hat unserer Tochter mega gut gefallen und sie wird jetzt im Regal stehen...!

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, ich freue mich heute auf den SU Workshop der Stempelnische Kassel und bin gespannt, was wir werkeln werden!
Liebe Grüße, Anke

Keine Kommentare: