Freitag, 5. Januar 2018

Tafelkarte im vintage Stil


Im Dezember hatte Gabi Stempeltruhe Geburtstag und ich habe ihr diese Tafelkarte im vintage Stil geschickt. Ich hoffe, ich habe ihren Geschmack getroffen...

Die Anleitung zur Tafelkarte findet ihr hier im Stempeleinmaleins.
Eigentlich habe ich noch jede Menge Weihnachtskarten und Weihnachtssets, die ich Euch zeigen könnte...aber ich kann keinen Weihnachtskram mehr sehen...*lach*.
Deshalb verschiebe ich diese Beiträge mal in die nächste Weihnachtssaison...Ausnahmen werden die Karten für die Wochensketche des Monatsanfangs und die Karten im Thread "Weihnachten kommt immer so plötzlich" im Stempelhaus. Denn dort werden ja explizit Weihnachtskarten gewünscht!

Jetzt wünsche Euch auf jeden Fall erst mal einen schönen Freitag - hoffentlich etwas weniger nass als bei uns in Nordhessen!
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, ein echtes vintage Meisterwerk!!!

Wie, du hättest noch mehr Weihnachtssachen zu zeigen :-o Und die willst du uns echt erst im Dezember 2018 zeigen...

LG Svenja