Freitag, 12. Januar 2018

Basik "For you"


Heute hat wieder eine liebe Mitbewohnerin aus dem Stempelhaus Geburtstag. Diese maritim angehauchte Karte habe ich an Sabine CupcakeBienchen geschickt. Ich hoffe, das die Karte rechtzeitig angekommen ist und Sabine auch gefällt.
Gewerkelt habe ich nach dem aktuellen "Sketch der Woche #60" im Stempelhaus von Edith.

Habt alle einen schönen Freitag,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine ganz entzückende Karte - ich mag maritime Sachen sehr gerne und so bin ich von deinem Motiv ganz begeistert und auch davon, wie du es in Szene gestzt hast. Darf ich fragen, was das für Stempel sind (Katze, Fische?)

LG
Anja

Stempelfrosch hat gesagt…

Hallo Anja!
Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Alle Motive die ich benutzt habe sind von Scraperrys, das Set heißt "Basik-For you".
LG Anke

Stempelfrosch hat gesagt…

Scrapberrys....es fehlte das "b"...sorry

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
den Sketch von Edith hast du super umgesetzt... die Katze ist so goldig wie die den Fisch anschmachtet. Ich bin mir sicher deine Geburtstagskarte ist super angekommen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Birgit