Donnerstag, 4. Januar 2018

Weihnachtspost für mich - Teil 2

Weiter geht es mit der Weihnachtspost...es ist echt der Wahnsinn, wie viel und vor allem was für schöne Karten ich bekommen habe!

Dieses traumhafte leicht vintage angehauchte Set habe ich von meiner Untermieterin Gaby - Luna Lustig bekommen! Die Karte und die Box mit den Schlittschuhen sind sooo schön! Und der Stempel erst...freu...

Dieser schöne Penny Black Stempel mit dem Briefkasten ist immer wieder schön - diese Karte im CAS Stil hat mir Kim - Kimchen geschickt.

Auch Manuela - Lotte hat mit dieser tollen Stanzkarte meinen Geschmack voll getroffen!

Die Karte mit dem traumhaften Engel und dem genialen Hintergrund ist von Rosi - Lucy. Die Stanze mit den Sternen habe ich aus meinem Warenkorb wieder ausgepackt, ein großer Fehler! Die Kombination mit dem Engel ist klasse!


Der Snowy ist auch immer wieder ein absolutes Muss in der Weihnachtszeit und ich freue mich riesig, das Daniela - Mondy mir diese Karte und den Clear Stamp geschickt hat!


Dieses geniale aufeinander abgestimmte Set hat mir Sandra - saloni geschickt. Die Flip Flop Karte ist der Hammer, so schön mit den cats on appletrees Stempeln gestaltet!




Aus Österreich habe ich diese tolle Szene der heiligen Nacht bekommen, gestaltet von Sabine - sastro.

Die Din lang Karte von Steffist - Steffi ist auch mal ein anderes Format! Dazu gab es noch ein bisschen Süßkram in einer tollen Verpackung!


 Karibisch angehaucht ist die Karte mit dem tollen Hintergrund von meiner Stammtisch Freundin Uta.


 Diesen Hirsch liebe ich besonders, das kleine Set hat mir Alex - Xela geschickt.


Ich möchte mich noch einmal ganz ganz herzlich bei allen für die traumhafte Weihnachtspost bedanken! Ich habe alle Karten im Regal stehen und in meinem Kartenständer untergebracht und freue mich jeden Tag darüber!

Lasst Euch alle ganz doll knuddeln,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch bei Teil 2 muss ich wieder schreiben, wie schön deine erhaltene Weihnachtspost ist. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!!

LG Svenja