Sonntag, 4. Dezember 2016

Les pingouins grumpy - Katzelkraft

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent...schlendert über den Weihnachtsmarkt und schnappt Euch einen Glühwein...bei uns ist es eiskalt...*brr...*.



Heute gibt es ein tolles 4. Türchen unseres Adventskalender Blog Hops bei Daniela von Stempelbavaria. Schaut doch einmal bei Daniela vorbei.

3 Kommentare:

Rika hat gesagt…

Eine super schöne Karte!

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
das Motiv ist ja ein Kracher... die Pinguine sind klasse. Den Hintergrund hast du toll hin bekommen.
Liebe Grüße
Birgit

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Die zwei Pinguine sind einfach nur genial! Das ist eins der wenigen Katzelkraft Motive, das ich richtig cool finde und wie die da so "grumpy" gucken - da muss ich direkt an Ebenizer Scrooch denken. ;o)
Echt geniale Weihnachtskarte - perfekt für "Weihnachtsmuffel" *lach*

LG Svenja