Samstag, 30. Oktober 2021

Ein Tag ohne Gummibärchen ist möglich, aber sinnlos


Dieses kleine Set habe ich für die liebe Carina zum Geburtstag gewerkelt. Es besteht aus einer Leporello Karte, einem Gummibärchen Spender und einem Buch als Geschenk.


Die Leporello Karte, mit einer Banderole verschlossen.


Leporello


Geöffnete Leporello Karte.


Zu der Karte und dem Buch gibt es noch einen Gummibärchenspender, den wollte ich schon seit Ewigkeiten mal basteln.


Unten an der Klappe kann man ein Tütchen Gummibärchen entnehmen.


Oben Kann man die Box immer wieder mit neuen Tütchen befüllen. Ich glaube, es passen 5 Tütchen hinein.



Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Carina, hab einen tollen Tag und lass dich feiern!

Euch allen wünsche ich einen schönen Herbsttag, ich freue mich schon auf einen schönen Stempelnachmittag / Abend beim privaten Stempel Stammtisch.

Liebe Grüße Anke


 

Keine Kommentare: