Dienstag, 26. Oktober 2021

Herbst - und Halloweenpost für mich

 Ich war in den Herbstferien mit meiner Familie in Italien, Venedig und Bozen und es war sooo schön.

Als ich heimgekommen bin, hatte ich wunderschöne Post im Briefkasten. Freu...


Diese süße Herbstkarte mit den Motiven von Penny Black habe ich von Sandra / saloni bekommen...sooo süß. Vielen lieben Dank Sandra!


Diese tolle Leporello Karte hat mir die liebe Sabine / Kitty64 geschickt. Darüber habe ich mich besonders gefreut, weil die Kartenform meine Inspiration beim WCMD war.


Sabine hat mir nicht nur die tolle Herbstkarte geschickt, sondern auch noch die mega klasse Karte mit dem Oddball Stempel zu Halloween. Einfach genial.
Danke liebe Sabine, die Überraschung ist dir gelungen.


Auch aus dem Stempelhaus hat mir die liebe Christiane dieses wunderschöne Herbstkärtchen geschickt.

Die Eule ist so knuffig und das Papier ein Traum.

Ganz herzlichen Dank liebe Christiane für die wundervolle Karte!


Andrea aus dem Stempelhaus hat in diesem Jahr das erste Mal Halloweenkarten gebastelt und verschickt. Ich habe mich riesig gefreut, das ich eine Karte von ihr bekommen habe und meine, man sieht der Karte nicht an, das es die ersten Karten sind.

Vielen lieben Dank Andrea für die tolle Halloweenkarte, ich habe mich sehr gefreut.


An alle lieben Stempler, ich freue mich so sehr über liebe Post von Euch...Danke, Danke, Danke.

Habt alle einen schönen Tag,

liebe Grüße Anke


Keine Kommentare: