Montag, 11. Oktober 2021

Snoopy Set für Christiane zum Geburtstag



Heute hat eine sehr liebe Stempelfreundin Geburtstag. Da ich heute nicht mit ihr feiern kann, habe ich ihr das Geschenk Set schon vorher vorbei gebracht.



Das Set besteht aus einer Snoopy Karte, Wunderkerzen und einer Box mit 3 langen Pralinen.

Die Karte von außen und aufgeklappt.


Die Wunderkerzen und die langen Pralinen.


Hier finde ich die Texte von Karten Kunst einfach klasse.


Die Verpackung für die Wunderkerzen habe ich mit der Cameo geschnitten.


 Das ganze Set habe ich in dieser aufgehübschten Tasche verschenkt.



Liebe Christiane, ich wünsche dir einen tollen Geburtstag, lass dich feiern und ich komme demnächst noch mal auf einen Tee vorbei.

Euch allen wünsche ich einen schönen sonnigen Wochenstart,
liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: