Freitag, 15. Oktober 2021

pinwheel tower card


 Heute hat die liebe Claudia / Bastelhase, das Ostrapunzelchen Geburtstag. Leider haben wir uns jetzt wegen Corona so lange nicht gesehen, das Stempel Mekka ist ja nun schon 2x ausgefallen.
Da Claudia die Stempel von cats on appletrees liebt, habe ich ihr eine Karte damit gestaltet.

Die "pinwheel tower card" habe ich das erste Mal ausprobiert, die Kartenform gefällt mir, damit werkele ich bestimmt noch mal ein weiteres Kärtchen.




So sieht die Karte von oben aus, wenn man sie aufstellt. Man kann die Karte einfach zusammenklappen und in einen normalen Briefumschlag stecken.






Dazu habe ich als Geburtstagsgeschenk einen Stempel verpackt, in der Hoffnung das sie ihn noch nicht hat.


Liebe Claudi, alles Gute zum Geburtstag, hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern!

Euch allen wünsche ich einen schönen Freitag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: