Samstag, 21. Januar 2023

Drei aus einem Sack und Post für mich


Letzten Mittwoch war wieder unser Stempel Stammtisch in Kassel. Das Thema war: Jeder bringt 3 Stempel mit zu den Themen

1. Gegenstand
2. Lebewesen
3. Hintergrund

Die Stempel wurden dann alle auf drei Säcke aufgeteilt und jeder hat einen Stempel aus jedem Sack gezogen.
So hatte am Ende jeder drei Stempel, einen zum Thema Gegenstand, einen zum Thema Lebewesen und einen zum Thema Hintergrund.

Oben seht ihr die gesamten Werke, unten meine beiden Karten, mit denen ich aber gar nicht zufrieden bin.



 Macht nichts, das Thema war super, meine Umsetzung nicht so...aber Spaß hat es gemacht.

Von der lieben Ingrid / AnnasArt ist noch eine verspätete Geburtstagskarte eingetroffen, ganz lieben Dank Ingrid, ich habe mich riesig gefreut.



Genießt einen schönen Sonntag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: