Freitag, 20. Januar 2023

Happy Birthday Tanja - Geburtstagsset

 


Gestern hatte eine liebe Freundin vor Ort Geburtstag, sie hat dieses Geburtstagsset von mir bekommen.

In dem Geschenk befindet sich eine Snoopy Tasse.

In diesem kleinen Häuschen ist eine mini quadratische Schokolade verpackt.


Natürlich habe ich auch eine Karte gewerkelt, auch wenn ich ihr das Set persönlich überreicht habe...


Ich habe wieder die Inspiration des Monats aus dem Stempelhausforum gewählt, die 

Fan Fold Card

Ich hatte mal wieder Lust, einen Spender für die längste Praline der Welt zu werkeln, so dufte mein Plotter auch mal wieder ran...


In den Spender passen genau 6 "Pralinen" rein...



Kommt gut ins Wochenende, ich freue mich schon auf einen schönen Stempelnachmittag mit meinen Stempelkikis.

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: