Montag, 2. Januar 2023

Weihnachtspost für mich Teil 1


Ich habe auch dieses Mal zu Weihnachten unglaublich viel Weihnachtspost erhalten, es ist wirklich der Hammer. 

Sooo schön, wie viele von Euch an mich gedacht haben.
Es sind unendlich viele lieb Grüße, kleine Basteleien und Geschenke und sonstige Aufmerksamkeiten bei mir eingetrudelt....*freu*...

Jeder Einzelne hat sich so viel Mühe gegeben, es sind traumhaft schöne Karten bei mir angekommen und ich freue mich riesig...

Tausend Dank an Euch alle!
Die Post ist nicht alphabetisch geordnet, heute zeige ich euch 
den 1. Teil der Weihnachtspost....



















Ganz ganz herzlichen Dank an euch alle, ihr versüßt mir immer so sehr das Weihnachtsfest...


Morgen folgt der 2. Teil....Startet gut in die neue Woche,

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: