Samstag, 28. Januar 2023

Happy Birthday Svenja!

 


Heute hat mein Patenkind Geburtstag - Kind ist gut...Svenja wird 26 Jahre alt.
Natürlich habe ich auch ein kleines bzw. größeres Set für sie gebastelt.

Diese "Wohlfühlbox" mit Tee und Schoki stand auch schon etwas länger auf meiner "to-do-Liste".

Wohlfühlbox geschlossen:

Wohlfühlbox geöffnet:



Ich habe wieder eine Wiper Card gewerkelt, die Kartenform gefällt mir so gut...



Öffnet man die Karte...


...kommt der Geburtstagsgruß hoch.

Dazu habe ich ein kleines Geldscheinchen in dieser Schachtel verschenkt:



Hier steckt dann das Geld drin:


Uuuuund.....Svenja hat sich ausdrücklich und mit mehrfachem Wunsch diesen Stickrahmen gewünscht, den ich ihrer Mutter schon zu Weihnachten geschenkt habe. O.k., kein Problem...so habe ich noch einen Rahmen gewerkelt.


Ich wünsche Euch einen ganz tollen Samstag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: