Sonntag, 26. November 2017

Adventskranz to go und Mini Rittersport

 
Ich war mit meinen beiden Freundinnen schon letzte Woche zum alljährlichen Gänseessen  . Wir dachten uns, je eher wir gehen desto besser sowohl Service als auch das Essen selbst. Eine sehr gute Entscheidung!
Ich habe für die beiden jeweils einen Adventskranz to go und eine kleine Schokiverpackung gewerkelt.
                            In der Mini Pizzaschachtel sind vier Teelichter und Streichhölzer.


Da die Mini Rittersport immer so schöne Sprüche haben, habe ich sie so verpackt, das man sie auch lesen kann.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - nächste Woche ist schon der 1. Advent...wie schnell doch die Zeit vergeht,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du gemacht, deine Freundinnen waren bestimmt begeistert.
LG Manuela

Svenja Koob hat gesagt…

Schön, dass das Essen und der Service gut waren. Dein kleines Set für deine beiden Freundinnen ist toll geworden. Ich nehme an, dass sie sich sehr gefreut haben!

LG Svenja