Samstag, 18. November 2017

Adventskranz to go


Gestern habe ich mit zwei lieben Stemplerinnen getroffen, zum quatschen und austauschen über die neuen und alten Stempelthemen.
Ich habe den beiden einen Adventskranz to go geschenkt, ich fand die Mini Pizzaschachtel dafür so passend.


Innen im Karton sind 4 Teelichte für die Adventssonntage und 4 Streichhölzer.

 
Es war ein sehr schöner Vormittag mit vielen neuen Inspirationen...es ist so schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen! Über das schönste Hobby der Welt!

Euch allen wünsche ich einen schönen Samstag,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
was für eine süße Idee und die box mit dem Igelchen ist einfach klasse.
LG Marion

Svenja Koob hat gesagt…

Richtig süßes kleines Mitbringsel hast du da gewerkelt!
Oh so ein Stempeltreffen zum Basteln und Quatschen stell ich mir auch toll vor! Bin ein bissl neidisch. ;o)

LG Svenja