Sonntag, 5. November 2017

Genieße den Tag, es ist dein Tag Birgit!

 
 
Heute hat die liebe Birgit / Biba Geburtstag. Sie liebt ausgefallene Kartenformen, deshalb habe ich mich für eine Tafelkarte entschieden. In ihren Vorlieben stand unter anderem etwas von orange und türkis. Das passt ganz gut zu dem herbstlichen Motiv von my favourite Things.

Die Vorderseite der Tafelkarte:

Blick von oben, so kann man den Aufbau der Karte ganz gut erkennen.

 
Die Anleitung zur Tafelkarte findet ihr hier beim Stempeleinmaleins.
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2014/07/tafelkarte-board-card.html



Da das Stempeleinmaleinmaleins den 8. Geburtstag feiert, gratuliere ich ganz herzlich zum Geburtstag und bedanke mich bei dem SEME Team für die vielen unzähligen Ideen und Inspirationen, die sie uns zur Verfügung stellen.
VIELEN LIEBEN DANK!

Mit der Tafelkarte möchte ich am Geburtstagsspecial mit Verlosung teilnehmen.

Euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Anke

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Anke,die Karte sieht spitze aus und kommt bei Birgit sicher supergut an.

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo anke,
die Karte ist ein Traum.... die Farbkombi genau mein Ding....die fällt einem direkt ins Auge auf meinem Geburtstagstisch. Die Kartenform hab ich selber auch noch nicht gemacht und kommt direkt auf meine to Do Liste.... ich drücke dir die Daumen das du mit der Karte einen Preis beim SEME gewinnst.
Hab einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Birgit

Svenja Koob hat gesagt…

Ja, Anke - die ist super genial! Tolle Farben, alles leuchtet, dazu die Mäuschen und die tolle Kartenform! Da versteh ich Birgits Freude umso mehr und drück die Daumen fürs Gewinnen bei SEME!

LG Svenja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Danke für deine lieben Glückwünsche. Deine Karte ist echt ein Traum, auf die Farbkombi orange/türkis wäre ich nie gekommen, das sieht ja klasse aus! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay