Montag, 12. April 2021

Große Kaffeebecher Geschenkbox zum Geburtstag


Heute hat die liebe Gaby / Luna Lustig Geburtstag, ich habe ihr natürlich ein kleines Geburtstagsset gestaltet und vorbeigebracht. Sie wohnt ja nur 3 km von mir weg, aber wir haben uns schon ewig nicht mehr "richtig" zum Stempeln getroffen.
Da Gaby sehr gerne Kaffee mag, habe ich mich beim Gestalten des Geschenks etwas ausgetobt...
*smile*




 


Als Verpackung für das Geschenk dient dieser riesige Kaffeebecher, dort drin habe ich alle kleinen Geschenke und die Karte verstaut.
Der Kaffeebecher ist wirklich riesig, eine Anleitung findet ihr bei Heike / Bastelmix.


Selbstverständlich habe ich auch eine Karte gewerkelt, sie wird mit einer Banderole verschlossen.


So sieht die Karte geöffnet aus.


Gaby hat sich Stempel vom Steckenpferdchen gewünscht, die habe ich in einer gepimpten Filtertüte verpackt.



Etwas Süßes darf natürlich auch nicht fehlen, dafür habe ich eine kleine Tasse mit Untertasse gebastelt.


Liebe Gaby, ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Liebe und Gute!

Euch allen wünsche ich einen schönen Wochenstart, passt auf euch auf und bleibt gesund!
Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: