Dienstag, 6. April 2021

Osterpost für mich - Teil 2

 Weiter geht es mit der tollen Osterpost, die ich bekommen habe. 

Diese tolle Karte mit den schönen bunten Farben ist von chrissi / Christine, ich habe mich sehr gefreut das du an mich gedacht hast. Ganz lieben Dank Christine!



Diese knuffige Karte hat mit Franzi / JayJay geschickt, in das PB Motiv habe ich mich so verliebt und das Möhrenpapier ist der Hammer!

1000 Dank liebe Franzi für diese traumhafte Karte!

Diese wunderschöne edle Osterkarte hat mir die liebe Ingrid / AnnasArt geschickt, ich habe mich sehr gefreut. Hab ganz lieben Dank Ingrid.



Die geniale Karte zum Aufklappen hat mir die liebe Martina / hatina geschickt, die ist so raffiniert. Die Idee muss ich mir merken. 1000 Dank liebe Martina.




Dieses zuckersüße Osterkärtchen habe ich von der lieben Sandra / saloni erhalten, so süß von den Farben her. Ich danke dir ganz herzlich liebe Sandra.

Die Karte mit dem tollen Hasenstempel habe ich von der lieben Rosi / Lucy erhalten, die Kombination aller Stempel ist so wunderschön. Danke vielmals für die wunderschöne Karte liebe Rosi.



Wahnsinn, soooo tolle Karten habe ich zu Ostern bekommen...und der Osterhase war tatsächlich auch bei mir zu Hause und hat etwas versteckt...und zack, war er weg ohne das ich ihn gesehen habe...*hihi*.

Morgen zeige ich Euch, was mir der Osterhase noch vorbei gebracht hat.

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: