Montag, 5. April 2021

Osterpost für mich - Teil 1

Zu Ostern habe ich doch tastächlich einige , ähm....sehr viele Karten bekommen. Ich habe mich sooo sehr gefreut. Ich liebe unser Hobby, ich habe schon so viele liebe Menschen kennengelernt, es sind tolle Freundschaften entstanden....das fällt mir gerade in dieser Situation besonders auf. Da ist selbstgestaltete Post imBriefkasten wirklich etwas ganz Besonderes.

Diese tolle Karte habe ich von der lieben Sabine / Sajung bekommen. 1000 Dank, die ist so schön mit den vielen verschieden Stempeln von cats on appletrees.


 Diese Karte hat Alex / Xela mit der Gelli Plate gestaltet...mega klasse...1000 Dank auch an dich Alex.



Diese süße Karte mit dem knuffigen Stempelgummi Huhn hat mir die liebe Daja / Bastelfeti geschickt. 1000 Dank liebe Daja, ich habe mich sehr gefreut.



Die Karte mit dem süßen Motiv von Penny Black habe ich von der lieben Heidi / Bastelei erhalten, schaut euch mal die tolle Coloration an. Genial.1000 Dank liebe Heidi.



Die tolle Silhouetten Karte hat mir die liebe Andrea / Motive geschickt.Damit habe ich ja gar nicht gerechnet und mich riesig gefreut, 1000 Dank liebe Andrea.



Diese knuffige Hasenkarte habe ich von Sabine / Kitty64 erhalten, so knuddelig, dazu gab es noch einen kleinen Tischkalender. 1000 Dank liebe Sabine!

Ich bin hin und weg von der schönen Post - 

und morgen folgt der nächste Schwung Karten.

Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: