Mittwoch, 7. April 2021

Vom Osterhasen persönlich...

Der Osterhase war auch bei mir persönlich zu Hause, schade das ich ihn nicht gesehen habe...
Eine sehr liebe Freundin hat mir dieses wunderschöne Set einfach vor die Tür gestellt - und zwack weg war der Osterhase wieder....


Liebe Christiane, ich habe mich so sehr über dieses liebevolle Geschenk gefreut, ich bin und weg...
Die "Blumentüte" ist so traumhaft gestaltet und gepflanzt...und dem süßen Hasenstempel bin ich ja auch verfallen...

1000 Dank liebe Christiane!

Kurze Zeit später war der Osterhase noch mal da...hihi...auch ihn habe ich nicht gesehen, so schnell war er wieder weg.

Dieses süße Hasenset hat mir die liebe Gaby vor die Tür gestellt...so knuffig...und soo lecker...
Hmhm...


Die Karte dazu gefällt mir auch super gut, der Hasenstempel reizt mich ja auch noch...*lach*.


 

Ihr beiden Osterhasen, ihr habt mich wirklich total überrascht und ich habe mich riesig gefreut.

Wenn das blöde C....mal irgendwann vorbei ist, müsst ihr antreten zum Knuddeln.

Habt alle einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: