Montag, 26. April 2021

love story auf Gelli Plate

 


Für diese Karte habe ich den Stempel " notre love story" von Florileges Design auf einem Hintergrund platziert, den ich mit der Gelli Plate und Acrylfarbe gestaltet habe.

Dreja / Andrea aus dem Stempelhaus hat sie heute zum Geburtstag erhalten.


Herzlichen Glückwunsch Andrea und alles Gute!

Kommt gut in die neue Woche, mit welchen Einschränkungen auch immer in eurem Bundesland...

Liebe Grüße Anke

2 Kommentare:

Rosmarie hat gesagt…

Deine wunderschöne Karte ist mir sofort auf deinem Instagram feed aufgefallen! Diese Geli-plate Hintergründe sind wirklich fantastisch und machen echt was her!! Freut mich dass du meiner Einladung gefolgt bist und du deine Karte bei der Traumfabrik verlinkt hast! Vielen Dank dafür!! GLG, Rosi

Conny hat gesagt…

Wow.. deine Karte sieht mega genial aus! Der Hintergrund ist total klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik!

Liebe Grüße
Conny