Samstag, 10. September 2022

1 Jahr Ghana

 

Heute startet die neue "sweet stampers challenge" mit dem Thema 

add a sentiment

Eine Freundin meiner Tochter fliegt heute für 1 Jahr nach Ghana, um dort ein Freiwilliges Soziales Jahr zu absolvieren.

Zum Abschied habe ich ihr eine Karte gewerkelt, die Karte ist innen gestaltet mit dem tollen Spruch von cats on appletrees.



Zusätzlich zur Karte habe ich noch eine Packung T......e verschönert und eine kleine Verpackung für Geld gebastelt.


Liebe Ineke, wir wünschen dir alle tolle Erfahrungen in Ghana - ein Abenteuer ist das allemal!

Während Ineke im Flieger sitzt, genieße ich (hoffentlich) einen ganz tollen Tag heute auf der Stempelmesse in Hagen - dem 

STEMPELMEKKA

Einen Bericht und natürlich Fotos meiner Beute gibt es nächste Woche...

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: