Dienstag, 13. September 2022

Stempel Mekka 2022 in Hagen

Ich bin immer noch total happy, ich habe sooo viele liebe stempler getroffen, es war ein rundum gelungenes Wochenende. Ich bin immer noch ganz erschlagen und auch ein bisschen müde, deshalb nur meine Beutefotos...

Verbrauchsmaterial

Ferdini

Katzelkraft

Alexandra Renke

Alexandra Renke

Alexandra Renke

Alexandra Renke

Alexandra Renke

Stempelbar

Magnolia

Creative Depot

Heindesign

Diverse Stanzen

Diverse Stempel

Diverse Stempelgummis

Schenklis habe ich auch bekommen, obwohl ich selbst überhaupt keine hatte...jedes ein Unikat und eins schöner als das andere...Habt alle ganz lieben Dank dafür.


Von den Shops gab es auch einige Beigaben für einen Einkauf:


Ganz besonders haben mich Nicole und Sandra überrascht, beide haben mir soooo süße Sachen mitgebracht.

Sandra hat mir einen total süß gestalteten Bilderrahmen geschenkt:



1000 Dank liebe Sandra.


Nicole / Wolkenkrauler hat mich am Samstag sprachlos gemacht und mir eine wunderschöne Kirschenbox gewerkelt, ohne Stanze, alles gemessen und geschnibbelt. Ein Traum!


Ist das nicht süß mit dem Kirschencharme?


So toll!


Dir auch ganz lieben Dank Nicole, ich bin richtig gerührt...

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr...Hurra!

Habt alle einen schönen Tag, ich bin dann mal Stempel etc. sortieren...

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: