Mittwoch, 28. September 2022

Lesezeichenmittwoch - Tausch mit den Stempelkikis

 


Bei den Stempelkikis hatte sich Brigitte für den Monat September das Thema:

Lesezeichen

gewünscht.

Ich habe mir auf dem Mekka die kleine Katze von Katzelkraft aus der Wühlkiste gegönnt und das Lesezeichen mit dem Text vom Steckenpferdchen kombiniert.
Im Hintergrund seht ihr meinen geliebten Stempel von Florileges Design.

Passend dazu habe ich eine Karte verschickt.


Mit dem Lesezeichen nehme ich am 

Lesezeichenmittwoch 

auf Instagram teil.


Meine Lesezeichen habe ich auch schon bekommen, von der lieben Gaby beim Stempeltreffen persönlich überreicht.




Tausend Dank liebe Gaby, die Lesezeichen sind wunderschön und ich finde trotz Kindle bestimmt ein schönes Buch, in dem sie zur Anwendung kommen.


Habt einen schönen Mittwoch,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: