Mittwoch, 7. September 2022

Kartentausch und Beute für mich

 


Diese tolle Karte zum Thema "Blau" beim Kartentausch im Stempelhaus habe ich von der lieben Jessi / Stempelhexerei bekommen.
Der Spruch ist wirklich sehr schön.
Vielen lieben Dank für die super gelungene Karte liebe Jessi!


Obwohl ja jetzt das Stempelmekka in Hagen naht, habe ich noch ein bisschen Beute...
Hüstel....
Diese beiden Stempelsets habe ich bei
"A Pocket Full of Happiness" bestellt.


Uuuuuund.....ja....ihr seht richtig....das ist ein 
ADVENTSKALENDER
*Lach...*
Ich hatte die letzten Jahre keinen Stempeladventskalender mehr, irgendwie gefielen sie mir alle nicht so...
Mit dem Kalender von cats on appletrees habe ich allerdings die letzten 3 Jahre geliebäugelt...und ihn mir jetzt gegönnt.
Jetzt wird er aber schnell versteckt und im Dezember wieder hervor geholt.
Ob ich so lange standhaft bleiben kann?


Habt einen schönen Tag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: