Mittwoch, 21. September 2022

Sommerloch -die vierte und letzte Karte- sowie schon wieder Beute...



Eine vierte Karte habe ich noch zum Thema 

"Sommerloch"

 aus dem Juli vom Stempelstammtisch in Kassel.


Dann kam auch noch meine Beute von Stampin Up, etwas verspätet, aber besser als nie...
Mit dem Set "Kunstvoll Koloriert" habe ich gestern schon viel gearbeitet...ich bin verliebt.
Ergebnisse kommen nach und nach...


Eigentlich habe ich im Stempellädle 2 Sets für Nessi gestern zum Geburtstag bestellt, leider kam nur der "Beifang" für mich an, mein eigentliches Geschenk wurde ohne Worte einfach nicht mitgeschickt.
Ich war ziemlich sauer, dann hätte ich auf dem Mekka Lamastempel für Nessi gekauft.


Die Beute für mich war allerdings ein meeega Schnäppchen, so dass ich mich im Endeffekt doch gefreut habe...

Genießt den Mittwoch, vielleicht kommt ja auch die Sonne mal wieder raus...

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: