Mittwoch, 24. April 2024

Beute Stempelmesse Süd und Schenklis für mich

 


Dieses Foto bedarf keiner weiteren Worte...*gröhl*...

Natürlich habe ich wieder viele Schätze und auch Verbrauchsmaterial gefunden...

Mittags haben sich einige Stemplerinnen aus dem Stempelhausforum getroffen und Schenklis getauscht.
Meine Schenklis für die anderen habe ich euch ja schon am Montag gezeigt, hier sind die Schenklis zu sehen, die ich bekommen habe...


Jaaaaa....und was soll ich dann noch sagen...eigentlich war ich ja bei Steffi / Stampmaniac zu Gast in Weil der Stadt...und eigentlich ist es ja nicht üblich, das der Gast, also ich, Geschenke bekommt....
Oder wie seht ihr das? 

Lach....


Die verrückte Steffi *knuddel* hat mir eine geplottete Tasse, Distress Sticker,
eine Präzisionszange, eine Tasche von Ferdini und einen Tortenheber geschenkt...

Den Tortenheber haben wir übrigens gemeinsam beplottet...mit dem Cricut Maker...
Total irre...der Tortenheber wird auf die Matte geklebt und los ging es...
Leider habe ich es nicht geschafft, ein schönes Foto davon zu machen, aber auf dem Tortenheber steht jetzt:

Nur noch ein Stück Kuchen
...und dann ist Schluss.

Mega oder?

Und dieses süß verpackte Geschenk habe ich auch noch von Steffi bekommen...
Innen befindet sich Plotterwerkzeug....mega genial!

Tausend Dank liebe Steffi für die vielen Geschenke und das tolle Wochenende bei euch.


Habt alle einen schönen Tag,
ich bin dann mal basteln....

Liebe Grüße Anke







Keine Kommentare: