Montag, 1. April 2024

Noch mehr Osterpost

 

Ich habe letzte Woche noch so wunderschöne Osterpost bekommen, ich habe mich riesig gefreut....
Das Hasenmädchen oben ist von Sandra / saloni, ist das nicht zuckersüß?

Die Briefmarkenstanze in Kombination mit den Stempeln von cats on appletrees ist so genial, ich habe sie von der lieben Manuela / Sternenglanz bekommen.
Das Ei kommt sofort auf meinen Wunschzettel fürs Mekka...


Auch die liebe Gundi hat die Briefmarkenstanze mit den cats on appletrees Stempeln verwendet, die beiden Schafe sind echt der Knaller...



Diese süße Hasenkarte hat mir die liebe Margot / BillytheCat geschickt.
Das Gras im Hintergrund ist mega und auch der Hase gefällt mir sehr gut.

Von meiner Stammtischfreundin Uta kam diese tolle Karte auf Aquarell...die Stanze ist super, sehr schön eingesetzt.



Ich bedanke mich ganz herzlich für die traumhaft schöne Osterpost und 
wünsche euch allen noch einen schönen Ostermontag,

liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: