Montag, 22. April 2024

Cookies - Meine Schenklis zur Stempelmesse Süd

 


Für die 

Stempelmesse Süd in Stuttgart / Kornatal 

am Wochenende habe ich natürlich auch einige Schenklis 

zum Tauschen gebastelt und verpackt.

Diesmal habe ich mich für Cookies entschieden, die ich in Rohlingen für CDs verpackt habe. Die Rohlinge habe ich bestempelt, das Krümelmonster von The Inkroad Stamps gestempelt, coloriert und aufgeklebt. Mit einer kleinen dekorierten Klammer habe ich die Rohlinge verschlossen.


Auf der Rückseite habe ich einen gestempelten Spruch von Creative Depot untergebracht.






Am Mittwoch zeige ich euch meine Beute und die Schenklis, die ich bekommen habe...

Startet gut in die neue Woche, 

ich hoffe ich finde etwas Zeit, um meine neuen Errungenschaften zu sortieren und einzuweihen...

Liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
OMG ich bin begeistert von deinen Schenklies ... da passt einfach alles ... Motiv und Text. Total genial.
Liebe Grüße
Birgit