Dienstag, 23. April 2024

Crafty friends are the best friends!



Ich war ja am Wochenende auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart / Korntal,
da es von mir knapp 400 km bis dorthin sind,
habe ich wie im letzten Jahr zwei Nächte bei der lieben Steffi / Stampmaniac 
aus dem Stempelhausforum geschlafen...
Da musste auch ein kleines Mitbringsel her...


Da wir Stempler ja meistens schon sehr viel an Bastelkram haben und ich auch nicht wusste, was Steffi sich noch wünscht, habe ich schon mal vorgesorgt
und Eintrittsbändchen für das Stempelmekka im September
in Hagen besorgt...
Diese Eintrittsbändchen habe ich auf einem Klemmbrett arrangiert...

Nimmt man die Bändchen und die Mekka Werbung ab, kommt folgender Text zum Vorschein,

den ich mit Vinylfolie geplottet und aufgeklebt habe...




Jetzt hoffe ich so sehr, das alles klappt und wir uns im 
September in Hagen wiedersehen liebe Steffi.

 

Danke noch einmal für das tolle Wochenende,
und euch allen einen schönen Dienstag...

Liebe Grüße Anke

Keine Kommentare: