Montag, 15. April 2024

Tschacka - du schaffst das Inga!

Am Mittwoch starten in Hessen die Abiturprüfungen und für 

unsere Tochter geht es auch gleich am Mittwoch los...

Ich habe ihr eine "Viel Glück - Inga du schaffst das" Karte gebastelt,

die wird jetzt in der kommenden Zeit 

auf dem Schreibtisch stehen...


Ich habe mich für die 

open to see pop up card

nach YouTube Anleitung von Srusthi Patil

entschieden.

Dabei habe ich mich auch wie in den Abiprüfungen gefühlt...

ich fand die Kartenform gar nicht so einfach...*lach*


Beim Öffnen der Karte schweben zwei Seitenteile links und rechts zur Seite...


So sieht die komplett geöffnete Karte aus...


Tschacka - du schaffst das Inga!



Ich wünsche allen Abiturienten ab Mittwoch viel Erfolg und 
euch allen einen guten Wochenstart...

Liebe Grüße Anke





 

1 Kommentar:

BiBa hat gesagt…

Hallo anke,
die Karte ist der Hammer ... deine Tochter wird sich mega darüber freuen. und schwupp sind sie erwachsen ... nicht zu fassen.
Liebe Grüße
Birgit