Dienstag, 19. Dezember 2017

cats on appletrees - Frohes Fest


Oh, je...ich habe noch sooo viele Stempel für die Weihnachtszeit, die ich dieses Jahr überhaupt noch nicht herausgeholt habe. Irgendwie verwende ich immer die gleichen Motive...
Deshalb durften jetzt die cats on appletrees Motive auf eine Weihnachtskarte. Den glitzrigen Schnee kann man auf dem Foto leider schlecht erkennen.

Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Weihnachtsstempel von den CoAs besitze ich gar nicht. Aber ich werde mir am Donnerstag beim Steckenpferdchen noch die Biene Lele und ein Eichhörnchen abholen *lach*
Am Eichhörnchen ist JM Creation schuld, da sie mir zu meiner Bestellung als Dankeschön einen Eichel Stempel dazu gepackt haben ;)

Deine Weihnachtskarte find ich total gelungen!!!

LG Svenja