Freitag, 8. Dezember 2017

Nikolaus


Am Nikolaustag bin ich kurz bei Gaby vorbeigefahren, um mit ihr unsere Nikolausis auszutauschen...und wir mussten beide wieder so lachen...Letztes Jahr haben wir uns gegenseitig Schornsteine geschenkt - und dieses Jahr Stiefel! Und dann auch noch beide in Blautönen...

 
Ich muss gestehen, der Stiefel aus dem SIL Store hat mich echt Nerven gekostet...und so genau hinsehen darf man auch nicht...*räusper*...aber ich habe mit viel Liebe dran gesessen und habe es mir echt verkniffen Gaby noch Kleber zu schenken, falls der Stiefel auseinanderfällt....*gröhl*.

 
 Dazu habe ich eine "Square Pop out swing Card" mit den süßen Wichteln gewerkelt.




Hier ist Gabys wunderschöner Stiefel für mich...gefüllt mit leckeren Schokomandeln. Hmhm...Sooo lecker! Die Karte glitzert richtig, das kann man hier gar nicht erkennen.


Gaby hat auch an meine beiden Mädchen gedacht...sooo lieb!

 
1000 Dank an den lieben Nikolaus Gaby!

Ich hoffe, ihr habt auch alle einen schönen Nikolaustag gehabt,
liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Anke, das find ich toll, dass ihr so nah wohnt, dass ihr eure Nikolausis persönlich tauschen könnt.
Witzig auch, dass ihr euch ohne Absprache wieder für was Gleiches entschieden habt :)
Mir gefällt dein Set sehr und ich denke, Gaby wird drüber wegsehen, dass der Stiefel nicht 100%ig ist. Dafür entschädigen sicherlich Inhalt und die tolle Karte ;)

Dein Set von Gaby ist ja auch super schön. Tolle Karte, süßer Stiefel und wie man lesen kann, lecker Inhalt :D
Schön dads Gaby auch an die zwei Mädels gedacht hat.

Freue mich sehr für dich!

LG Svenja