Sonntag, 3. Dezember 2017

Weihnachtself und Adventskalender vom Steckenpferdchen


Heute zum 1. Advent habe ich eine Karte mit dem kleinen Weihnachtselfen für Euch.


Außerdem wollte ich noch kurz meinen Adventskalender zeigen. Ich bestelle seit 3 Jahren in der Weihnachtszeit einen Stempelkalender nur für mich. Dieses Jahr habe ich mich für den Kalender vom Steckenpferdchen entschieden-in den ersten Tagen schon eine sehr gute Wahl!
Morgen zeige ich euch mal den bisherigen Inhalt...heute nur den Kalender, so wie er mir zugeschickt wurde!

Habt alle einen schönen Adventssonntag,
liebe Grüße Anke

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der Elf ist echt irgendwie niedlich und deine Karte damit genau mein Ding.

Auf den Steckenpferdchen Adventskalender bin ich ein bissl neidisch. Ich hoffe, es sind lauter tolle Sachen drin!!!

Schönen 1. Advent,
LG Svenja

BiBa hat gesagt…

Hallo Anke,
ohhhh die süßen Wichtel sind bei mir auch eingezogen, ich bin total begeistert... Dein Wichtel macht sich sehr gut als Christbaumanhänger.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Birgit