Samstag, 30. Dezember 2017

...immer noch Weihnachten...

 
Meine Mutter liebt die klassischen Weihnachtsfarben und die Penny Black Motive. Deshalb habe ich auch für meine Eltern ein kleines Set zu Weihnachten gewerkelt.


Hier habe ich bisschen Schoki von L...t verpackt, geschnitten mit der Cameo.

 
 Diese Box für die 4 Kugeln bastele ich zu gerne, sie macht immer unglaublich viel her.



Und damit mein Papa auch etwas Süßes abbekommt, habe ich noch schnell alle drei Sorten der kleinen Küsschen verpackt.


Ein bisschen habe ich noch Weihnachtswerkeleien zu zeigen, aber keine Angst, im neuen Jahr kommt nur noch meine Weihnachts - und Geburtstagspost und dann seid ihr erlöst...*grins*....

Genießt die letzten Tage im Jahr,
liebe Grüße Anke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin wieder sehr angetan von deinem Set!!! Alles ist gut durchdacht lach, die Papiere sind toll, das Motiv der Karte total goldig und deine Eltern haben sich bestimmt total gefreut.

Woher ist denn die Stanze, die du oben links bei der Karte angebracht hast!?

LG Svenja