Donnerstag, 28. Dezember 2017

x-mas crafts und Dankeschön


Dieses kleine Set habe ich Steffi geschickt. Ich wollte ihr schon lange mal einfach "Danke" sagen, denn Steffi teilt ihre selbst erstellten Dateien für die Cameo mit uns...das finde ich gar nicht so selbstverständlich!

 
 Die Karte ist nach einem Sketch aus dem Stempelhaus gestaltet, ich glaube der Penny Black Stempel "x-mas craft" gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsmotiven.


Die Schoki Verpackung habe ich mit der Cameo geschnitten, nach einer Datei von Kaybescrapsdesign.

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Was für ein schönes Set.
Das ist eine wirklich liebe Idee, dich bei Steffi zu bedanken, aber du hast recht, es ist nicht selbstverständlich, dass sie ihre selbst erstellten Dateien immer teilt.

LG Svenja

Steffi75 hat gesagt…

Anke,ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Vielen lieben Dank noch mal! Ich drück dich!

LG Steffi