Dienstag, 26. Dezember 2017

Penny Black - Weihnachtspost für Gaby


 Dieses kleine Set habe ich für Gaby / Luna Lustig gestaltet.

 Die Kartenform ist aus einem Adventskalendertürchen vom letzten Jahr.


 Dazu habe ich mit der Cameo eine Verpackung für das Geschenk geschnitten.


 In dem Fach befinden sich drei kleine Stempelchen von cats on appletrees, die Gaby sich gewünscht hat.


Etwas Süßes darf natürlich auch nicht fehlen, das Display habe ich wieder mit der Cameo geschnitten, die Datei ist von Kaybescrapsdesign.


Ich hoffe, ihr habt die Feiertage entspannt erlebt und könnt nun wieder in die "normale Zeit" übergehen...

Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ha, das ist ja ein tolles Set. Das Papier, die Farben, die Motive. Dann noch eine besondere Kartenform und die hübsche Stempel Verpackung <3 Ich bin mir sicher, dass Gaby total begeistert war.

LG Svenja