Freitag, 15. Dezember 2017

Karibische Weihnachten


 
Dieses kleine Weihnachtsset bekommt mein Patenkind zu Weihnachten. Sie hat keinen besonderen Wunsch, also gibt es ein bisschen Geld nett in der Spritze verpackt. Die Karte ist nach dem Wochensketch # 53 im Stempelhaus entstanden. Das Stempelset hat es mir auf dem Mekka angetan, jetzt wollte ich es endlich einweihen.

 
 
Ohne etwas Süßes wollte ich das Päckchen nicht auf die Reise schicken, deshalb habe ich die Cameo noch mal plottern lassen.


 
Ich hoffe, das sich mein Patenkind über das kleine Set freut.
 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag, lasst euch nicht stressen und genießt das Adventswochenende!
Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin mir zu 100% sicher, dass dein Patenkind sich freuen wird!!! Ubergibst du das Geschenk nicht persönlich an Weihnachten?
Mir gefällt dein Set total, das Papier hab ich von Silvia geerbt, weil es ihr zu bunt war. Nur Flamingos sind irgendwie nicht mein Fall. Da geht's mir wie mit Einhörnern :-p

LG Svenja